Zurück

Großer Ratgeber für Minijobber

Habe ich als Minijobber einen Anspruch auf Urlaub?, Was passiert, wenn ich krank werde?, Wie sind die Kündigungsfristen? - diese Fragen und vieles mehr rund um das Thema Minijobs beantwortet das neue kostenfreie E-Book "Der große Minijob-Ratgeber von Lokaler-Anwalt.de.

Einfach und anschaulich haben die Autoren die aktuelle Rechtslage für Laien umfassend aufbereitet und durch konkrete Beispiele aus der Rechtsprechung ergänzt.

Der Geschäftsführer von Lokaler-Anwalt.de, Jörg Jelinnek, sagt dazu: „Immer wieder bekommen wir E-Mails und Anrufe von Minijobbern, die sich über ihre Rechte nicht im Klaren sind und sie von ihren Arbeitgebern nicht einfordern können. Die häufigsten Fragen haben wir im E-Book beantwortet. Ebenso klären wir über die rechtlichen Rahmenbedingungen auf. Insofern eignet sich das E-Book auch für Geschäftsführer und andere Arbeitgeber.“

Auch über Midijobs und Gleitzonenregelung informiert das E-Book. Vorteile und Nachteile gegenüber Minijobs werden ausführlich beschrieben.

Zu finden ist das E-Book unter: Der große Minijob-Ratgeber
22.10.2013

 

 



 
Kanzlei aktuell

Rechtsanwalt
Sascha Böttner

Rechtsanwalt & Strafverteidiger  Böttner
Colonnaden 104
20354 Hamburg
Tel: 040 - 18 01 84 77
  • Fachanwalt für Strafrecht
  • Jugendstrafrecht
  • Steuerstrafrecht